Gebouw van het stadsbestuur van Stadtkevelaer

St Jakob pekeltuin

Wartungsarbeiten im Solegarten St. Jakob

Wer den Solegarten St. Jakob am Informationsgebäude betritt, wird es sofort erblicken, das runde Holzhaus, das die eigentliche Heilquelle und deren Technik schützt. Damit diese auch weiterhin einwandfrei funktioniert und das Gradierwerk mit Sole versorgen kann, müssen regelmäßige Wartungsarbeiten durchgeführt werden.

Wartungsarbeiten starten heute

Ab dem heutigen Mittwoch (23. Oktober 2024) finden wichtige Wartungsarbeiten an der Pumpe statt. Dazu wird das Holzhaus zeitweise entfernt. Je nach Wartungsaufwand können die Arbeiten einige Tage andauern. Der Betrieb des Gradierwerks und des Inhalatoriums ist dadurch aber nicht eingeschränkt.

Geen medewerkers gevonden.

Hulp met toegankelijkheid

• Algemeen

We streven ernaar onze websites toegankelijk te maken. Meer informatie hierover vindt u in onze toegankelijkheidsverklaring. U kunt ons suggesties voor verbetering sturen via ons feedbackformulier Toegankelijkheid melden.

• Lettergrootte

Gebruik de volgende toetsencombinaties om de lettergrootte aan te passen:

Groter

Ctrl

Ctrl
  • Toetsenbordnavigatie

Gebruik TAB en SHIFT + TAB om door volgende/vorige links, formulierelementen en knoppen te navigeren.

Gebruik ENTER om links te openen en met elementen te werken.